Get Adobe Flash player

Erste-Hilfe-Kurs 2017

Schriftgröße verändern

 

 Graffiti-Workshop bei uns im Keller

Am 23. und 30.3.2017 fand in der Sportmittelschule-Tulln ein Graffiti Workshop statt. Dazu wurde der bildende Künstler Michael HEINDL aus Wien eingeladen. Er gestaltete gemeinsam mit den Schülern der 3. Klasse eine 20 m lange Fläche im Kellerdurchgang. Die SchülerInnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sie taten dies auch sehr erfolgreich in knalligen Farben. Anschließend an den praktischen Teil berichtete der Streetart-Künstler über die theoretischen Hintergründe dieser speziellen Kunstform und gab den SchülerInnen einen kurzen Einblick in seine Arbeiten und Erfahrungen.

Viele Fotos von dieser spektakulären Aktion kann man hier sehen!

 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

THS: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Siegel2017

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo