Get Adobe Flash player

Triumpf bei Staffel- & Rettungsschwimmerinnen

Schriftgröße verändern

Unsere "jungen" Mädels aus der Kategorie 1./2. Klasse gingen aus lauter Ehrgeiz sogar mit 4 Schwimmerinnen der 1. Klassen an den Start. Doch trotz starkem Kampfgeist mussten sie sich gegen Zwentendorf und BG/BRG Tulln geschlagen geben.

Die Jungs aus der selben Kategorie wurden leider im Zielfinish sehr knapp, aber doch von BG/BRG Tulln überholt und fielen daher auf Platz 2!

Großer Siegestriumpf bei den "großen" Mädels (Kat. 3./4. Klasse) sowohl in der Staffel, als auch im Rettungsschwimmen!  Mit einer grandiosen Zeit von 11:55 Min aufs 1. Stockerl !!!

Die Burschen konnten  beim Staffelbewerb punkten, aber im Rettungsschwimmen waren die Zwentendorfer besser!

C-weiblich: 1.Pl. SMS-Tulln, 2. Pl. NMS Zwentendorf

C-männlich: 1.Pl. NMS-Zwentendorf, 2.Pl. SMS-Tulln

D-weiblich: 1.Pl. NMS-Zwentendorf, 2.Pl. BG/BRG Tulln, 3.Pl. SMS-Tulln

D-männlich: 1.Pl. BG/BRG Tulln, 2.Pl. SMS-Tulln, 3.Pl. NMS Zwentendorf

GRATULATION an alle SchwimmerInnen!

 Weitere Fotos HIER!


 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

SNB: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Siegel2017

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo