Get Adobe Flash player

"The little Prince"

Schriftgröße verändern

Heuer wurde im Rahmen der "school tours 2018/19" des Vienna's English Theatres das Stück "The little Prince" von Sean Aita frei übernommen von Antoine de Saint-Exupéry gespielt. Unsere Schüler der 4ten-Klasse haben es sehr gut angenommen und wenn auch nicht jedes Wort verstanden wurde, so waren sie begeistert vom Sinn des Stückes. Außerdem waren sie positiv überrascht, die Nativspeaker so gut verstehen zu können. Auch die begleitenden LehrerInnen Fr. Heiderose Pichler, Fr. Nadja Germ und Hrn Christian Pasruck sprachen von der besten Aufführung ever!  


 

Kontakt

 

Sport Mittelschule Tulln

 

Kirchengasse 32a

3430 Tulln/Donau

Tel.: 02272 / 22333 210

Fax: 02272 / 22333 299

SNB: 02272 / 22333 211

Lehrerzimmer:

02272 / 22333 212

Sekretariat:

02272 / 22333 215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

n shs logo cmyc farbe neu

Gtesiegel19

tennis96

 

 

noegv

 

mastertent logo